FloraBest Kettensäge von Lidl

16 10 2008

Als ich vorhin bei Lidl war, hatten sie auch noch eine Kettensäge von Florabest da. Interessanterweise stand der Karton weit offen und so hab ich rasch ein Foto davon gemacht:

Links im Bild (rot) der Stopschalter, rechts (blau) der Choke. Unten auf der Motorsäge zu sehen (rot): Die Betätigung des Dekompressionsventils (Deko-Ventil). Das erleichtert das Starten der Säge. Interessant, dass eine Säge mit 2,9 PS das hat…

 

Hier noch ein Bild vom Typenschild, direkt neben dem Deko-Ventil (siehe oben):

Der Hersteller dieser Säge ist also Husqvarna Outdoor Products Italia. Interessant.

Hier noch das Werbeplakat mit den technischen Daten:

About these ads

Aktionen

Information

2 responses

16 11 2011
silas ebner

wo findet man doch diese kettensäge

17 11 2011
saegenblogger

Hallo Silas!

Lidl hat regelmäßig Kettensägen im Angebot. Wie das beim Discounter so ist, allerdings nur vorrübergehend und mitunter sind die Dinger schnell vergriffen. Also Augen auf und schnell sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: