Kettensägenputzgerät

12 07 2008

Ein einfaches und effektives Mittel seine Kettensäge nach der Benutzung wieder einigermaßen sauber zu bekommen ist eine Zahnbürste.

In meiner Kettensägetasche habe ich immer einige ausrangierte Zahnbürsten dabei. Nach der Benutzung einfach fix mit der Bürste über die Säge und die Späne abgefegt. Kettenraddeckel abbauen und auch da für Ordnung sorgen. So bleibt gleich viel Dreck im Wald und die gründliche Reinigung zuhause wird deutlich beschleunigt.

Noch ein Tipp: Für die kleinen, fummeligen Ecken eignen sich Kinderzahnbürsten besonders gut.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: