OBI Prospekt bis Samstag 26.7.

16 07 2008

Heute morgen hab ich den aktuellen Obi-Prospekt (bis Samstag 26.7.) aus dem Briefkasten gefischt. So auf den ersten Blick finde ich da nichts, was ich jetzt unbedingt haben müsste. Die LED-Gartenaussenleuchten und die Solarleuchten sind ganz nett, aber gerade habe ich kein Bedarf. Wandfarbe, Putzgips oder Rauhputz brauche ich zurzeit nicht. Das Duschpaneel wäre bestimmt schön, bedarf bei uns aber eines größeren Umbaus. Bodenbeläge werde ich auch noch nicht wechseln.

Demnächst steht irgendwann ein neuer Trimmer an. Da gibt es auf der letzten Seite den Turbo Trimmer von Gardena „Classic Cut“ für 49,99 Euro oder eine Elektrosense von der OBI-Eigenmarke Variolux für 79,99 Euro. Ersteren gäbe es wohl angeblich nur bei OBI; bei Amazon gibt es aber zumindest ein Modell, was dem von OBI optisch sehr nahekommt. Die Sense gibt es mit Schultergurt und zwei Mähvorsätze: Einer Fadenspule und einem Messer für Gestrüpp, allerdings handelt es sich um eine elektrische Motorsense.

Den aktuellen Prospekt findet man auch online bei OBI.de.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

