Renovieren mit Lidl – Angebote ab 18.08.08

11 08 2008

Für mich kommen die neuen Angebote von Lidl (ab 18.August) leider ein bißchen spät, aber einiges schadet nicht, wenn man es in Reserve hat.

So gibt es ab nächstem Montag bei Lidl Voll- und Abtönfarbe, Dispersions-Innenfarbe, Weißlack, Buntlack, Fenster- und Türenlack, Latexfarbe, Metallschutzlack, Wandfarbe, Pinselreiniger, Tapetenablöser, Pinsel, Effektrollen, Kreppband, Abdeckfolie, Tapetenkleister, Fototapete, Spachtelmasse und Bordüren.
Außerdem gibt es Silicon, Acryl und Montagekleber sowie die dazugehörige SpritzAuspresspistole.

Interessant finde ich die Montagestütze. So eine hätte ich vor zwei Wochen bei der Montage der Rigipsplatten im Bad gut gebrauchen können.

Zur Ausleuchtung der Baustelle (wenn mal wieder länger dauert) eignet sich der Baustrahler mit Energiesparlampe sicherlich gut. Bei meinen Strahler stört mich der hohe Stromverbrauch von 500 Watt.

Kleinteile wie Cutter, Fugenglätter, Spachtel, Meißel oder Gripzange gibt es auch. Gestern hab ich ein paar Löcher gebohrt, da hätte das Ding auch gebrauchen können: einen Detektor.

Aktionen

Information

One response

20 08 2008
Pinselreiniger « Sägenblogger

[…] 20 08 2008 Gerade war ich kurz bei Lidl. Da gibt es ja zurzeit allerlei Material zum Renovieren, darunter auch Pinselreiniger. Doch was liegt im Fach wo groß “Pinselreiniger” […]

Kommentar verfassen

