Twitter ohne SMS – Teil 2

14 08 2008

Wie ich ja schon berichtet habe, gibt es bei Twitter nun keine Benachrichtungen per SMS mehr.

Bei Robert Basic gibt es mehr zum Thema. Interessant finde ich, dass einige die SMS als essentiell für Twitter, die anderen aber als nebensächlich bezeichnen. Wie Twitter Geld verdient, durch Geldansammlung. Aha?!

Den Einwurf von Stephan Jabber auch auf dem Handy zu nutzen, finde ich gut. Geht das schon? Gibt es Jabberclients für mobile Geräte? Welche Geräte sind das?


Aktionen

Information

One response

15 08 2008
Jabber fürs Handy « Sägenblogger

[…] fürs Handy 15 08 2008 Hier habe ich die Frage gestellt, die Antwort habe ich in den Kommentaren bei Robert Basic […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: