Umzug eines Telefonanschlusses

14 08 2008

Wir ziehen um. Eigentlich nicht schlimm, passiert sicherlich ab und zu.

Gerne würden wir unseren Telefonanschluss (inkl. Rufnummer) mitnehmen. Laut Aussage des T-Punkt-Mitarbeiters neulich gar kein Problem, ist ja dasselbe Ortsnetz nur ca. 1,5 km weiter. Den genauen Termin kann er leider nicht nennen, der werde per Post mitgeteilt.

Der Versuch, den Termin telefonisch zu erfragen, endete gerade mit zwei Aufenthalten a 15 Minuten in der Warteschlange mit anschliessender, einseitiger Beendigung des Gesprächs. Super, jetzt weiß ich immer noch nichts und morgen ist der Wunschtermin. 😦

Mal gucken, ob der Callback-Service funktioniert…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: