Segway im Eigenbau – Eine Nummer kleiner

24 08 2008

Hier habe ich ja schon mal über den Eigenbau eines Einachsen-Rollers geschrieben, aber wem das zu groß und zu aufwendig ist, der kann ja klein anfangen und wird bei Engadged.com fündig.


Aktionen

Information

One response

16 10 2008
nils rosenstein

als ich das wort einachsiger roller gelesen habe dachte ich direkt an meine letzte segway tour die ich unter http://www.funky-move.de gebucht habe. das macht sehr viel spaß mir diesen roller zu fehren ich würde es jedem rate mal soeine tour zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: