Handytausch

26 08 2008

Mein Firmenhandy (Motorola Z3) hat es mal wieder geschafft: Nachdem es schon mal wegen sporadisch auftretender Abstürze getauscht wurde, ging es einige Zeit lang gut. Nur jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Ohne Einfluss durch den Nutzer stürzt das Ding ab und startet dann (irgendwann) wieder neu. Man kriegt fast nichts davon mit, ausser dass eventuelle Anrufer auf der Mailbox laden und man selbst über den entgangenen Anruf per SMS informiert wird und sich wundert, dass das Telefon nicht geklingelt hat.

Naja, mal gucken. Das Austauschhandy müsste heute eigentlich kommen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

26 08 2008
Handytausch - Teil 2 « Sägenblogger

[…] – Teil 2 26 08 2008 Wie vermutet, ist heute mittag der Kurierfahrer mit dem Tauschgerät aufgetaucht. Akku, Akkudeckel und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: