Herbstliche Angebote bei Lidl – ab 1.09.08

27 08 2008

Bei Lidl gibt es ab kommenden Montag neue Angebote:
Neben einer Flora Best Benzin-Kettensäge mit 2,6 PS und 40 cm Schwert für 199,- Euro gibt es auch einen Leisehäcksler im Angebot. Der Häcksler für 129,- Euro hat einen Elektromotor mit 2500 Watt und soll Buschwerk bis 40 mm Durchmesser schneiden können. Außerdem gibt es einen Laubbläser, der sowohl saugen, blasen und auch zerkleinern kann. Kostenpunkt: 44,99 Euro.

Nützlich für den Garten sind auch Gartensack und Pflanzendecke aus Jute sowie die Kokosmatte, mit denen man Pflanzen winterfest verkleiden kann.

Alle Angebote im Überblick.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

28 08 2008
zorra

Sind diese Florabest-Geräte gut? Hier in Spanien gibt’s nämlich die elektrische Florabest Heckenschere im Angebot. Ich weiss aber nicht ob ich zugreifen soll.

28 08 2008
saegenblogger

Hallo zorra!

Ich sag mal: Kommt drauf an! 😉

Geräte aus dem Supermarkt sind – soweit ich das beurteilen kann – ihr Geld wert und für den Heimbedarf mitunter ausreichend. Sie sind natürlich nicht mit Geräten zu vergleichen, die der Gärtner tagtäglich einsetzt, aber um zuhause zweimal im Jahr eine Hecke zuschneiden, werden sie ausreichen.

Wenn Du ein Gerät suchst, das die nächsten 20 Jahre hält, sind Geräte aus dem Supermarkt vielleicht auch nicht die richtige Wahl. Und mit Dingen wie schwächere Bauteile (Beispiel: Kunststoffzahnräder statt Metall) oder schlechter Reparatur- oder Ersatzteilangebote muss man im unteren Preissegment (auch im Baumarkt) auch rechnen.

2 09 2008
zorra

Danke für die Antwort. Wir werden uns das Teil mal anschauen und dann entscheiden. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: