Twitter vom Handy

15 09 2008

Die Möglichkeit per SMS Updates an Twitter zu senden und zu empfangen, fand ich einfach und bequem, aber seit kurzem funktioniert nur noch der Weg zu Twitter. Lesen der Updates der anderen ist nicht mehr möglich. Onewaykommunikation also.

Durch Zufall wurde ich gerade auf eine andere Möglichkeit aufmerksam die Updates der Anderen auf dem Handy zu lesen. Twitter selbst bietet unter http://m.twitter.comdie Möglichkeit, sich auf einer mobilen Version der Seite einzuloggen. Lesen und schreiben wie aus dem Browser, nur – je nach Handy – eingeschränkter in der Bedienung. Ich habs mit meinem Motorola Z3 gleich mal probiert, funktioniert, ist aber in der Bedienung lästig.

Beiträge vom Sägenblogger mit dem Stichwort Twitter

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: