Vettel gewinnt in Monza

15 09 2008

Nicht, dass ich die Formel 1 in letzter Zeit irgendwie verfolgt hätte, aber der Sieg von Sebastian Vettel in Monza ging auch an mir nicht vorüber. Mein erster Gedanke war: „Der hat bestimmt wie Schumi mit Kartfahren angefangen und in Heppenheim bist Du doch auch schon mal Kart gefahren.“

Der erste Teil stimmt, der zweite Teil des Satzes nicht ganz. Die Kartbahn, an die ich dachte, ist in Hemsbach, direkt an der Autobahn A5 (Google Maps).

Naja, wie dem auch sei. Auf jeden Fall eine tolle Leistung! Interessant auch in wie vielen Kategorien der Sebastian der Jüngste ist.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

15 09 2008
willsagen

Man könnte sagen: Er hat sie alle versägt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: