Estrichmatten zur Brennholzlagerung

18 09 2008

Gestern schrieb über die Idee Estrichmatten zur Lagerung von Brennholz zu verwenden, da es die Matten bei OBI zurzeit im Angebot gibt. 4,19 Euro / Stück sollen die Matten kosten.

Heute habe ich beim Baustoffhändler hier im Ort angerufen und nach dem Preis bei einer Abnahme von wenigen Stück (4) gefragt. Ergebnis der Quadratmeter kostet inkl Mehrwertsteuer 2,14 Euro, also eine Matten von 2 m2 4,28 Euro. Als regulärer Preis wohl gemerkt, keine Aktion. Einziger Nachteil: Die Matten werden bestellt, dauert dann ungefähr ein bis zwei Tage, bis die da sind.

Aktionen

Information

2 responses

1 10 2008
Ratze

Im 20%-Baumarkt gibbet die Estrichmatten für 3,20 Eus pro Stck. Also regulärer Preis 4 Eus.

Toller Tipp übrigens, hab ich gleich ausprobiert. Allerdings hab ich nur jeweils 2 Matten zusammengesetzt. Bin aber restlos begeistert.

GRU77
RATZE

2 10 2008
Estrichmatten - Fotos « Sägenblogger

[…] – Fotos 2 10 2008 Hier habe ich schon mal über die Estrichmatten zur Lagerung von Brennholz geschrieben, nun habe ich mal ein paar Fotos […]

Kommentar verfassen

