Fonic: Mobil ins Internet mit der Prepaidkarte

24 09 2008

Mobiles Internet kommt immer dichter. Bei FONIC geht das nicht nur mit der Flatrate, sondern auch durch Abrechnung des übertragenen Volumens. Wer bereits eine SIM-Karte von FONIC nutzt, muss sich für die Flatrate keine neue zulegen, sondern kann (wenn er denn ein UMTS-Gerät hat) die Option dazu buchen, berichtet Mathias Penz.


Advertisements

Aktionen

Information

One response

24 11 2008
Hugo

Hallo. Was haltet Ihr wirklich Prepaid Karten? Wie zum Beispiel die von Bild mobil Prepaid? Ist das was oder doch lieber einen anderen Prepaid Anbieter? Soll ich mir den Bild Prepaid Karten Tarif holen? Aber der Preis ist nicht gerade der billigste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: