Was ist los mit Twitter?

26 09 2008

Zurzeit bin ich mit Twitter nicht mehr so richtig zufrieden. Gestern kam immer wieder ein Popup-Fenster, ob ich die unsicheren Seite auf der sicheren Seite (https) anzeigen möchte, heute muss ich mich bei jedem Anruf der Seite neu einloggen. Der Haken bei „remember me“ bringst gar nichts. Dann ist oben auch noch ein Banner, dass auch die „Election 2008“ hinweist.  Naja.

Bei identi.ca gibt es übrigens seit dieser Woche einige neue Features, die mir sehr zusagen. Unter anderem können die Nachrichten, die man bei Identi.ca veröffentlicht automatisch zu Twitter geschickt werden oder Benachrichtigungen per SMS, die ich bei Twitter inzwischen vermisse.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: