Kettensägenhalterung an der Leiter

27 09 2008

Vor einiger Zeit habe ich schon mal über eine Halterung für Motorkettensägen am Arbeitskorb einer Feuerwehrdrehleiter (oder eines Hubsteigers) gebloggt. Gefunden habe ich die Halterung damals auf der amerikanischen Feuerwehrseite von Vententersearch.com. Heute habe ich auf der Seite wieder was gefunden: Dieses Mal aber eine Halterung für die Kettensäge an der Drehleiter ohne Arbeitskorb. Die Halterung besteht aus Riffelblech mit einer Einlage aus Nylon, um die Säge nicht zu beschädigen. Durch den Winkel der Halterung hält die Säge ohne mit einem Gurt gesichert zu werden. Bilder von der Halterung findet ihr hier.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: