Holzspalter auf eigener Achse

1 10 2008

Vorhin habe ich ja über die aktuellen Angebote von OBI geschrieben und unter anderem dabei einen Laubsauger der Marke „Troy Bilt“ erwähnt. Weil mir die Marke gar nichts sagte, habe ich kurz gegoogled und bin auf deren Internetseite gelandet. Gefunden habe ich da dann das: Ein 33 Tonnen Holzspalter auf eigener Fahrachse angetrieben durch einen kleinen Honda-Benzinmotor. Kostenpunkt: 2200 Dollar also rund 1600 Euro.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: