Messebabes

7 10 2008

Junge, hübsche Damen auf Messen sind ja oft eine Augenweide. Die Möglichkeit, dies getrennt von den anderen Einflüssen auf der Messe zu betrachten, bot mir lange Jahre die Seite http://www.messebabes-server.de/ . Doch leider ist da seit 2005 nichts mehr passiert.

Ein bißchen fühlte ich mich gerade beim Lesen dieses Artikel (nebst Fotogalerie) von Spiegel Online zurückerinnert. Vielleicht passiert da ja mal wieder was..

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: