Große Emailanhänge bei Freemail-Anbietern

17 11 2008

Ich muss eine Email mit einem großen Anhang verschicken. Rund 28 Megabytes sind es. Nur wo? GMX ist’s zu groß, web.de nimmt nur vier Megabytes, selbst Google Mail wo ich über 7 Gigabytes speichern darf erlaubt nur 20 MB. Und nu?

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

17 11 2008
Peter

Nimmst du entweder WinRAR und teilst das Archiv alle so-und-so-viel MB oder du verwendest winsplit/filesplit/… um die Datei zu „splitten“. Der Empfänger muss sie dann nur noch wieder mit xcopy/copy/cp/… zusammensetzen.

Gruß

10 12 2008
Online-Dateiablage « Sägenblogger

[…] 10 12 2008 Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Problem eine größere Datei zu versenden. Deswegen hier als Notiz an […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: