Die Kruz mit dem Urlaub

24 11 2008

Urlaub ist was Feines und manchmal auch einfach dringend nötig. In der Firma ist mehr als genug Arbeit und die beiden letzten Wochen vor Weihnachten werden sicherlich auch stressig. Daher war so eine Woche Urlaub zwischendurch eigentlich eine gute Idee, doch irgendwie blieb die Zeit vorher doch ne Menge Dinge zuhause liegen, die erledigt werden wollten. Man nimmt sich also viel vor und nachher hat man doch nicht alles erledigt. So ist das nunmal.

Jetzt ist der Urlaub vorbei und der Ernst des Lebens ist wieder da. Ha!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: