flickr

25 11 2008

Ich habe gerade gestern wie ein paar Bilder bei flickr hochgeladen und finde flickr eigentlich wunderbar, ja überlege sogar dort in einen Pro-Account zu investieren. Gerade diese Schlichtheit und die Möglichkeit, die Fotos einfach irgendwo anders einzubinden gefällt mir gut. Blog eintragen und einfach beim Foto dann auf „Blog this“ und schon landet es im Blog.

Da lese ich den Artikel Ausgeflickert? bei willsagen. Vielleicht doch noch warten?  Oder lieber die Bilder selber hosten?

Advertisements

Aktionen

Information

One response

25 11 2008
iljuschin

Wenn man das merkwürdige Geschäftsgebaren von flickr ignorieren kann, dann ist das sicherlich ok. Alternative:www.ipernity.com, französische Firma mit sympathischem Team. Blogerweiterungen werden gerade gebaut, sonst ist die Funktionalität identisch bei besserem Service und ohne alberne Ami-Zensur und überforderdem Supportteam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: