Neue Features bei Identi.ca

25 11 2008

Im August habe ich Identi.ca das erste Mal war genommen und mich dort angemeldetBlogulus schreibt jetzt über die neuen Features von laconi.ca – der Software-Plattform von Identi.ca. Wenn man das mit Twitter vergleicht, muss ich Cemb Recht geben. Identi.ca ist an Twitter vorbeigezogen. 

Übrigens: Cemb, der zurzeit die MBC09, die ersten Microblogging Konferenz in Europa organisiert, wurde gerade als „featured user“ bei Identi.ca geadelt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: