Blogeditor BlogDesk

3 12 2008

Heute wollte ich kurz mal was bloggen und klickte im WordPress-Dashboard auf „Neuen Artikel schreiben“. Die Seite wurde geöffnet und es kam prompt ein Fehler:

wp-fehler

 

Aha!?! Und nu? Es brachte alles nichts. Also ein bißchen gegoogled und mich an den powerbook blog erinnert. Der hatte mal von ecto geschrieben, was mir aber in der Windows-Version überhaupt nicht gefiel.

Als Alternative zu ecto fand ich dann einige Programme, am besten kam dabei BlogDesk weg. Das habe ich gleich ausprobiert und bin recht angetan.

blogdesk´

Jetzt kann ich wieder machen, was ich will. Schön.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: