ATV als Forstmaschine

26 12 2008

In diesem Video werden diverse Anbauteile vorgestellt, die das ATV zur kleinen Forstmaschine werden lassen.

Neben Rückekarre und Winde werden auch Polterschild und Hubmast gezeigt. Eine nette Lösung für kleinere, private Waldbesitzer.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

1 02 2010
Marko Gross

Klasse idee … manche haben schon nen tollen einfallsreichtum … vor allem nützlich für kleinere land- und forstwirte.

liebe grüße
euer marko gross
http://www.mascus.de

5 09 2010
Viktor Baumgartner

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr begeistert über die Anbaugeräte für den Quad. Ich interessiere mich für die Rückekarre. Können sie mir einige Prospekte mit Preis zumailen.

Ich danke im Voraus und grüße freundlich

Viktor Baumgartner
Unterpreitenegg 68
9451 Preitenegg
Tel. 06605288633

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: