Das Jahr – Vorher und Nachher

2 01 2009

Das alte Jahr liegt hinter uns. Das viel passiert ist, kann man ruhigen Gewissens sagen. Ich habe u.a.:

  • dieses Blog ins Leben gerufen
  • eine Menge Brennholz gemacht
  • ein Haus gekauft
  • geheiratet
  • und bin beruflich viel unterwegs gewesen

Das neue Jahr liegt vor uns und ich habe mir einiges vorgenommen:

  • beruflich viel unterwegs zu sein (Gut, dass will ich nicht, kommt aber so)
  • anfangen monatlich Geld beiseite zulegen
  • mehr zu bloggen
  • besser zu fotografieren
  • mich besser an die Verkehrsregeln halten (wird ja masseteurer)

Ein paar Anschaffungen werde ich dieses Jahr sicherlich auch tätigen:

  • UMTS-Datentarif für das Bloggen unterwegs
  • vielleicht ein Gartenhaus oder einen Geräteschuppen
  • Werkzeug (Ja Ja Ja!)
  • Benzinheckenschere

Mal schauen, was das Jahr bringt und ob ich meine Vorhaben umsetzen kann..

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

