Fällung eines Mammutbaums

11 03 2009

Gestern habe ich schon ein Video von youtube gepostet, in den es um die Fällung von Mammutbäume geht. Heute gibt es noch eins. Dieses ist allerdings deutlich jünger, die Kettensäge (übrigens eine Stihl) hat schon Einzug gehalten. Einfach scheint es trotzdem nicht zu sein – kein Wunder beim dem Durchmesser.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

12 03 2009
10 04 2009
Andrea

Das sieht ja echt schrecklich! Ich hasse,wenn ich solche Sache sehen soll.Holzen ist eigentlich eine unangenehme Ding .Ich bin immer dagegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: