Bundesgartenschau 2009 in Schwerin

23 04 2009

Seit heute hat sie ihre Pforten geöffnet: Die Bundesgartenschau 2009 in Schwerin. Rund um den Schweriner See auf rund 550000 m2 wurden sieben Gärten mit verschiedenen Thema angelegt. Die Veranstalter rechnen mit rund 2 Millionen Besuchern an den kommenden 172 Tagen. Eigentlich hatte ich auch geplant der Schau einen Besuch abzustatten, aber wenn ich die Ticketpreise sehe, muss ich doch noch überlegen. Und wenn ich dann auch noch Buga Hymne höre…

Links:

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: