Abwrackprämie: Aus und vorbei

2 09 2009

Jetzt ist es vorbei. Das Geld ist weg. Das BAFA meldet:

Es stehen leider keine Mittel für die Umweltprämie mehr zur Verfügung.

Das Online-Portal für die Reservierung ist daher geschlossen.

Für weitere 15.000 Antragsteller wird ab morgen, 3. September,  9:00 Uhr an gleicher Stelle eine Warteliste für eventuell freiwerdende Prämien eingerichtet.

Hierzu wird auf die zeitgleich erschienene Pressemittelung hingewiesen.

Da lag ich ja ein wenig daneben. Heute morgen waren es noch rund 4000 Anträge „Luft“.. Ab morgen gibt es dann die Warteliste, wenn sich einzelne Anträge als nicht geeignet erweisen, kann man noch nachrutschen.

Hier oben angesprochene Pressemitteilung des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle:

02.09.2009: Fördermittel ausgeschöpft – BAFA zieht positive Zwischenbilanz

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: