Es geht bald wieder los

30 09 2009

Der Herbst ist da, das Brennholz kommt näher. Bald geht die Brennholzsaison wieder los. Ich freu mich schon. Die Bäume sind schon ausgesucht. Demnächst werden die Kettensägen überprüft und startklar gemacht. Die Ketten werden gefeilt, Öl und Benzin wollen besorgt werden. Bei der Gelegenheit werden auch gleich ein paar neue Sägektten und vielleicht ein neues Schwert gekauft. Und mit einen neuen Säge liebäugele ich auch schon seit längerem.

Ich kann es kaum erwarten, dass der erste Baum fällt…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: