PKW-Anhänger mit Kippaufsatz

16 04 2010

Eigentlich ist es ein normaler Plattformanhänger, doch mit dem passenden Aufsatz wird er zum Kippanhänger:

In diesem Video wird das Ankuppeln Aufsatteln des Kippaufsatzes gezeigt.

Lohnen wird sich das nur für „große“ Anhänger mit einer hohen Nutzlast, schließlich dürfte der Kippaufsatz – guckt man allein auf Rahmen und Mulde – einiges wiegen. Als nichts für euren ungebremsten 600 kg-Anhänger zuhause.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

23 07 2010
Sebastian

Sowas kann man man aber auch nur in Amerika machen. Hab selbst nen Saris Kipper von http://www.eurotrailer.com aber der ist natürlich nur mit 3,5 Tonnen, die Amis dürfen ja 5,5 Tonnen soweit ich weiß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: