Mercedes 190 Series

20 02 2011

Das waren Zeiten. Ich hab gute Erinnerungen an den 190er von Mercedes. Neulich war ich einige Wochen mit einem aktuelle Mercedes der B-Klasse unterwegs und fühlte mich durch Lenkrad, Lenkstockhebel und ein wenig auch durch den Tacho an Vaters 190er erinnert.

Hier ein altes WerbeVideo aus den 80er-Jahren:

 

Ein Traum wäre die sportlichste Version: Evolution II, 2.5 Liter Vierzylinder mit 16-Ventiltechnik und 235 PS. ClassicDriver über den EVO II, der damals über 110.000 DM kostete. Alles über die Baureihe W201 bei Wikipedia.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: