Rüttelplatte im Eigenbau

7 08 2011

Bei mir steht zurzeit der Bau einer Terrasse aus Holz. Und um für die Terrassendielen aus sibirischer Lärche einen vernünftigen Unterbau zu haben, werde ich ein Fundament bauen. Dazu werde ich Schotter verdichten. Von Hand ist mir das eigentlich zu mühsam, daher dachte ich an einen Rüttler oder eine Rüttelplatte. Was ich aber beim Suchen bei Google gefunden habe, möchte ich Euch nicht verenthalten…

Ein Eigenbau, offensichtlich chinesischer Herkunft.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

7 08 2011
Peter

„Bei dir steht zurzeit der Bau einer Terrasse aus Holz“ ?? Was steht er denn? In der Gegend herum? Oder steht der Bau still? Oder ganz einfach nur an?

14 08 2011
saegenblogger

örgs… Der Bau steht an. Sorry.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: