Auto zersägen in 2 Minuten

22 03 2010

Noch eine Einsatzmöglichkeit der Säbelsäge: Autos zerschneiden. Eigentlich eher was für die Feuerwehr, aber die Amerikaner scheinen es zu mögen.

Das Team Hackman ist anscheinend eine Marketinggeschichte von Lenox, einem Hersteller von Sägeblättern. Bisher kannte ich Lenox nur aus der Werkstatt, Lenox Gold ist echt spitzen Sägeblätter, die lange halten.

Hier noch ein Video mit den spektakulärsten „Sägereien“ der letzten 25 Jahre. Anfangs gab es wohl noch keine Säbelsäge, da bedurfte es noch Handbetrieb:

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

31 03 2010
Benno

Hahaha, wie krass ist das denn?! Natürlich die Amis wieder… Autos zersägen…

12 04 2010
Von Opel verheizT! : Seite 2 : BMW 3er E46

[…] euch mal das hier an …DAS nenn ich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: